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Renault Master Frontansicht
Renault Master Milieu
Renault Master Milieu
Renault Master Milieu
Renault Master Innenraum

 

 

 

Einsatzbereit für alle Aktivitäten.


Einfaches und doppeltes Fahrerhaus für Transporter, einfaches und doppeltes Fahrgestell, Plattform-Fahrerhaus, alle Profile sind auf die Bedürfnisse und Einschränkungen Ihrer Tätigkeit abgestimmt. Ganz gleich, welches Modell des Renault Trucks Master Sie wählen, profitieren Sie von den neuen leistungsstarken und verbrauchsärmeren Twin-Turbo-Motoren (von 130 PS bis 180 PS) sowie von der Option Elektromotor.

 

 

 

Robust und zuverlässig unter allen Bedingungen

  • Bis zu 1.850 kg Tragfähigkeit an der Vorderachse (3,5 t bis 4,5 t)
  • Stahl-Schutzwannenschutz unter dem Motor
  • Bis zu 3.200 kg Tragfähigkeit an der Hinterachse (4,5 t Zwillingsradversion)
  • Längsträger-Verstärkungen am Chassis für zusätzliche Festigkeit und Haltbarkeit

Perfekt zu Hause auf allen Oberflächen

  • Zwillingsreifen bei den Modellen 3,5 t bis 4,5 t sorgen für bessere Traktion auf schwierigem Untergrund
  • Allwetterreifen (optional)
  • Stahlschutz unter dem Motor (optional)
  • Erhältlich mit Vorderradantrieb, HInterradantrieb und 4X4

Sicherheit zuerst!

Elektronische Stabilitätskontrolle - ESC ist serienmäßig eingebaut und hilft dem Fahrer, die Spur zu halten und ein Umkippen des Fahrzeugs in kritischen Situationen zu verhindern.

Vordere und hintere Parksensoren geben ein akustisches Signal aus, wenn ein Hindernis erkannt wird.

Seitenwindunterstützung
Dieses System hilft dem Fahrer, in der Spur zu bleiben, wenn der Wind von der Seite kommt.

Toter-Winkel-Warnung
Warnt den Fahrer vor Gefahren im toten Winkel durch eine Warnleuchte in den Spiegeln.

Finden Sie Ihren Renault Master Z.E.

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Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
** Dies ist die Reichweite des Volvo FL unter idealen Bedingungen. Die tatsächliche Reichweite kann unterschiedlich sein und wird von zahlreichen Faktoren beeinflusst. * Die Reichweite gemäß WLTP- und EPA-Fahrzyklen und die tatsächliche Reichweite können unterschiedlich sein. Zahlen basieren auf vorläufigen Zielwerten. Finale Homologation ausstehend.