Schließen

Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Tolle und professionelle Beratung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus. Als Kunde fühlt man sich optimal betreut. Das Autohaus mit dem Verkäufer ist unbedingt weiterzuempfehlen.

Astrid R., 03.01.2022

Sehr kompetentes und freundliches Personal ????. Faire Preise und Top Service ????‍♂️

Herr L., 28.10.2021

Genaue und nachvollziehbare Auskünfte inkl. Bilden und TÜV Ankaufsgutachten wurden vor Besichtigung per mail an mich gesendet, sehr freundliches Team, reibungslose Abwicklung.

Claus E., 17.09.2021

Professionelle Rundumbetreuung auf allen Ebenen – vom Verkauf bis Werkstatt!

Martin S., 15.09.2021

Die Entscheidungswege waren kurz, die gemachten Zusagen wurden exakt eingehalten und die Lieferung inkl. Kurzeinweisung war beispielhaft. Diesen Verkäufer habe ich jetzt auf meiner Prioritätenliste.

Karl P., 27.08.2021

Von Verkaufspartner bis zu allen Mitarbeitern - richtig nett, sehr kompetente Beratung, freundlich, hilfsbereit, man fühlt sich wirklich aufgehoben. Alles gut erklärt, in einer schönen und angenehmen Atmosphäre

Jovana V., 26.08.2021

Der Verkäufer war sehr freundlich, sehr zuvorkommend und außergewöhnlich bemüht. Das Auto wurde sehr gut aufbereitet und in einem tadellosen Zustand angeliefert. Auch der Mitarbeiter, welcher das Auto angeliefert hat, war sehr kompetent und hilfsbereit. Die gesamte Abwicklung, die Qualität und der Umfang der Lieferung übertrafen meine Erwartungen. Gerne wieder!

Harald S., 02.08.2021

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Thomas R., 06.05.2021

Super nettes Team. Gern wieder!

Matthias R., 28.04.2021

Super Beratung eines neuen LKWs

Christian H., 06.03.2021

profesionelle, fachkundige Beratung von Herrn Werner Lieferung des Fahrzeuges,Angebot über Winterreifenmontage(kostenlos)!

Lutz B., 24.11.2020

Alle Fragen zufriedenstellend beantwortet, auch Gespräch mit dem Meister

Christoph S., 17.09.2020

Schnelle Reaktion und Bearbeitung, sehr flexibel und freundlich, gute Beratung.

A. S., 29.07.2020

Individuelle Beratung und Betreuung schnelle Lösungen im Bereich der Finanzierung

Marco F., 07.07.2020

Wir waren eigentlich wegen eines anderen Fahrzeuges beim Händler, haben dann aber mit Hilfe des sehr freundlichen und kompetenten Verkäufers das perfekte Auto für uns gefunden. Vielen Dank für die tolle Beratung und die reibungslose Kaufabwicklung.

Frank C., 06.07.2020

Angenehme Probefahrt!Uns wurden verschiedene Fahrzeuge angeboten,bis wir das für uns passende Auto gefunden haben.

Heike E., 26.03.2020

Der lockere Umgang mit (mich) als Kunden. Alle fragen die ich hatte wurden prompt erledigt und geklärt.

Christian F., 27.08.2019