Der Renault Trucks C ist ihr vielseitiger Begleiter
Er ist im Gelände genauso effizient wie auf der Straße und ermöglicht es Ihnen, beruhigt zu Ihren Baustellen oder Auslieferungen zu fahren, denn er hat alles, was Sie brauchen!
Ein maßgeschneidertes Fahrzeug
Aluminiumtanks und -felgen, Scheibenbremsen, Tandemachsen mit Einfachreduzierung: Durch sein optimiertes Leergewicht kann der Renault Trucks C eine hohe Nutzlast transportieren. Die zahlreichen Ausstattungsmerkmale vereinfachen und verringern die Notwendigkeit von Aufbauten.
BIS ZU EINER NUTZLAST VON 28,8 T
- Zugkraft bis zu 100 t auf Zugmaschine und 6x4 starr
- Tragfähigkeit von bis zu 100 t auf einer geraden Sattelzugmaschine und 6x4 starr
- Vorderradaufhängung mit bis zu 10 t für eine Einzelachse oder 20 t für eine Doppelachse
- Mechanische und elektrische Vorrichtungen für den Einbau von Kränen
- 3 Arten von Aufbaubefestigungen: flexibel, semi-flexibel und starr je nach Aufbau
- Aluminiumtanks für eine Gewichtsreduzierung von bis zu 50%
Mehr Durchzugskraft dank C Optitrack
Dank eines hydrostatischen Traktions-systems an den Vorderrädern ermöglicht Optitrack die Überwindung schwieriger Situationen ab 0 km/h. Sie profitieren von einer erhöhten Traktion bei gleichzeitig reduziertem Fahrzeuggewicht und niedrigem Kraftstoffverbrauch.
Das wendigste Fahrzeug auf dem Markt mit einer lenkbaren Achse, die bis zu 9 Tonnen tragen kann, und einem Wenderadius, der bis zu 15 % kürzer ist als bei einem Standard 8x4.
Ausweichen von
Hindernissen
Differentialsperre zwischen den Rädern und zwischen den Achsen bei allen Modellen.
Bodenfreiheit von 312 mm unter der Vorderachse und bis zu 440 mm unter dem Tank.
25° Anstellwinkel mit 100% Stahl-stoßstangen.
Manuelles Gaspedal zur Beibehaltung einer konstanten Geschwindigkeit unabhängig von der Bodenbeschaffenheit.
Off Road Modus für optimierte Schalt-vorgänge
Robustheit für
anspruchsvolle Aufgaben
Der Renault Trucks C besteht aus streng geprüften Komponenten und technischen Lösungen.
Mechanische Federung bis zu 10 t für schwere Einsätze und pneumatische Federung bis zu 9 t. Gerade Längen von 7 oder 8 mm. Dieseltanks aus Stahl und Aluminium für den Einsatz im Gelände.
Elektrische Kabel und Reifen getrennt, um die Wartung zu erleichtern.
Hintere Parabelfederung oder Reifen von 13 bis 26 t.