Schließen

Wir sind DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert

Zu unserem Unternehmensprofil gehören unsere Zertifizierungen. Wir betreiben natürlich ein systemorientiertes Management, das nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert ist. Unser Qualitätsmanagement geht allerdings noch einen Schritt weiter und schließt zudem die Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 mit ein. Hier wird uns bescheinigt, dass sowohl die Beschaffung unserer Materialien als auch deren Lagerung und die Durchführung von Reparaturarbeiten umweltgerecht ablaufen. Selbiges gilt auch für die Fertigung von Fahrzeugaufbauten und die Entsorgung von Betriebsmitteln oder nicht mehr benötigten Komponenten. Dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln, versteht sich dabei von selbst und auch unser Know-how und unsere Umweltaktivitäten werden durch stetige Schulungen Jahr für Jahr optimiert.

Für unser systemorientiertes Management sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

Zertifikat

 

Dass wir unsere Arbeit mit System durchführen und dabei auch die Umwelt stets im Blick haben, belegen unsere diversen Zertifizierungen. Für unser systemorientiertes Management sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 9001.

Zertifizierung anzeigen

Für unseren umweltgerechten Ablauf sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 14001

Zertifikat 14001

 

Für unseren umweltgerechten Ablauf von Materialbeschaffung, Lagerung, Durchführung von Reparaturen, die Erstellung von Fahrzeugaufbauten und Entsorgung von Betriebsmitteln sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 14001.

Zertifizierung anzeigen

Nachhaltigkeit

Ihr Partner

SEIT MEHR ALS 100 JAHREN.

Lernen Sie uns kennen

Karriere bei POPP

Stellenanzeigen anzeigen

Über uns

Mehr erfahren